Eine App pro Tag für iPhone, iPad, iPod Touch

Ab jetzt nur iPad kompatible Apps auf App des Tages

Ab jetzt nur iPad kompatible Apps auf App des Tages

Im deutschen App-Store ist vom iPad noch nicht so viel zu sehen. Die exklusiv für das iPad programmierten Apps sind hierzulande noch nicht eingepflegt und bislang nur im amerikanischen App Store zu erhalten. Wie man sich dort einen Account anlegt, beschreibt der Artikel auf unserer Partnerseite App-kostenlos.de.

Ab sofort gibt es auf App-des-Tages.com nur noch iPad kompatible Apps (Foto: Apple)

Bis nun auch im deutschen App-Store alle iPad Apps verfügbar werden, wird App-des-Tages.com ausschließlich Apps vorstellen, die für das iPhone, den iPod Touch und das iPad vorgesehen sind.

Für die Besucher der Seite, die den Kauf eines iPads geplant haben, ergibt sich daraus die Möglichkeit, schon heute über iTunes einen Grundstock guter Apps herunterzuladen und diese dann nach dem kauf des iPads über iTunes auf das iPad übertragen zu können.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Informationen | Schließen