Eine App pro Tag für iPhone, iPad, iPod Touch

Zum Muttertag: Flower Garden für iPad kostenlos

Zum Muttertag: Flower Garden für iPad kostenlos

Morgen ist Muttertag, da kommen die App Entwickler auf Ideen: Die App Flower Garden für das iPad und das iPhone ist heute kostenlos. Mit der App kannst Du Deine eigenen Blumen züchten und diese dann, sofern Sie ordentlich gewachsen sind, als Blumenstrauß versenden. Mit dem neuesten Update der App gibt es jetzt auch eine iPad Version. Selbst wenn die Blumen bis morgen noch nicht gewachsen sind und das iPad noch nicht in Deutschland angeboten wird, kann man die App schon mal runterladen und später auf das iPad überspielen, denn sie ist schön gemacht.

So sieht das Endergebnis aus - wenn Du die Saat gut gepflegt hast...

Säe Blumensamen in Pflanztöpfen und sieh den Blumen bgeim Wachsen zu. Du musst sie regelmäßig gießen, damit sie nicht vertrocken. Flower Garden ist so eine Art Pflanzen-Tamagotchi, das zumindest einmal am Tag etwas Aufmerksamkeit braucht. Belohnt wird man dann mit schönen Blumen, die man abschneiden, zu Sträußen binden und versenden kann.

Downloadlink:

Icon Flower Garden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.