Eine App pro Tag für iPhone, iPad, iPod Touch

Need for Speed Shift für iPhone statt 5,99 nur 3,99 Euro

Need for Speed Shift für iPhone statt 5,99 nur 3,99 Euro

Electronic Arts macht immer mal wieder Preis-Aktionen. Jetzt ist der „Mitte des Jahres Bonus“ dran, bei dem viele Spiele reduziert angeboten werden. So kostet das Spiel Need for Speed Shift normal für das iPhone 5,99 Euro und jetzt gerade 3,99 Euro. Eine gute Chance für alle, die das Spiel immer schon mal laden wollten.

Die iPad Version von Need for Speed Shift wurde in USA auch um drei Dollar gesenkt, in Europa hat man das wohl nicht gemerkt, denn da kostet die App unveränderte 10,49 Euro.

Coole Grafik und rasante Action erwartet den Spieler in Need for Speed Shift

Aus der Beschreibung:

  • Fahre 20 atemberaubende Wagen, wie den BMW M3 GT2, den Lamborghini Gallardo und den Pagani Zonda
  • Trage in 6 Spielmodi Live-Bluetooth- und lokale WiFi-Multiplayerrennen aus
  • Fahre auf 18 einzigartigen Rennstrecken an atemberaubenden internationalen Schauplätzen (Chicago, London und Tokio)
  • Springe direkt in ein Schnelles Rennen oder dominiere die Strecken im Karrieremodus
  • Wähle aus 3 Schwierigkeitsgraden (Anfänger, Profi oder Veteran)
  • Lass dich von der physikbasierten 3D-Grafik mit OpenGL ES 2.0-Einbindung mitreißen

Downloadlink iPhone-Version:

1 Kommentar

  1. Heute gibt es die Need for Speed Shift Version für das iPhone sogar für nur 79 Cent.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.