Eine App pro Tag für iPhone, iPad, iPod Touch

FIFA Fussballweltmeisterschaft jetzt für das iPhone nur 79 Cent

FIFA Fussballweltmeisterschaft jetzt für das iPhone nur 79 Cent

Electronic Arts überrascht dieser Tage mit einer sehr agressiven Preispolitik. Das beliebte Fussballsapiel für das iPhone FIFA Fussballweltmeisterschaft wurde jetzt im Preis auf sensationelle 79 Cent abgesenkt. Wir wissen nicht, wie lange die Aktion läuft, deshalb am Besten gleich runterladen.

Bei einer Auswahl von 105 Nationalmannschaften, kannst du mit deinem Land antreten – sogar, wenn es sich gar nicht für die reale WM qualifiziert hat! Simuliere das reale Turnier oder spiele deine persönliche Traum-WM. Spiele den Mannschaftskapitän-Modus, und erlebe den Stolz und die Leidenschaft, wenn man sein Land auf der großen Bühne vertritt.
Zeige Traumpässe, knallharte Schüsse und Profitricks mit einer vereinfachten Steuerung, die aus dem hochgelobten FIFA 10 für iPhone und iPod touch übernommen wurde.

FIFA Fussballweltmeisterschaft Screenshot

Führe Dein Team zum Sieg in der Fussballweltmeisterschaft

Screenshot FIFA Fussballweltmeisterschaft

Hochwertige Grafik und einfache Bedienung sowie Weltmeisterschaftsfeeling - das bietet FIFA Fussballweltmeisterschaft von EA

Sämtliche 10 Stadien und Spielorte des Gastgebers sind präsent: Allein EA SPORTS™ FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika™ fängt die wirkliche Atmosphäre dieser Sportveranstaltung ein.

Downloadlink:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.