Eine App pro Tag für iPhone, iPad, iPod Touch

Nur für iPhone 4: Eliminate GunRange nutzt den Gyroscope Sensor

Nur für iPhone 4: Eliminate GunRange nutzt den Gyroscope Sensor

Eine der ersten Apps, die von den erweiterten Möglichkeiten des iPhone 4 Gebrauch macht, ist Eliminate: GunRange. Die App nutzt den neuen Gyroscope Sensor, der die Gerätebewegungen nun auf sechs Achsen überwacht und viel genauer ist, als der bisher verwendete Bewegungssensor im iPhone. Die App nutzt auch das schärfere Retina-Display des iPhone vier aus, was zu einer klareren Darstellung führt.

Nutzt die Möglichkeiten des iPhone 4 voll aus: Eliminate GunRange

ngmoco, der Entwickler des Spiels, bietet in GunRange 12 verschiedene Waffen und 144 Einsätze, die in drei Entfernungsstufen aufgeteilt sind. Beim Zielen sorgt der Gyroscope Sensor für mehr Präzision, macht es aber auch nicht einfacher, da auch leichte Bewegungen des Geräts auffallen. Trifft man gut, kann man Auszeichnungen sammeln und sich auf den globalen Punktelisten eintragen.

In einer der nächsten Aktualisierungen soll nun auch das iPhone 3GS unterstützt werden.

Download für 79 Cent:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.