Eine App pro Tag für iPhone, iPad, iPod Touch

Starte Deine Traumkarriere mit dem neuesten Sims-Abenteuer für Dein iPhone und iPod Touch

Starte Deine Traumkarriere mit dem neuesten Sims-Abenteuer für Dein iPhone und iPod Touch

Mit dem neuesten Sims-Abenteuer von Electronic Arts für Dein iPhone und iPod Touch kannst Du nun mit Deinen Sims eine Traumkarriere starten. Dein Sims hat hier die Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen. Es können Unternehmen und Traumhäuser gebaut werden und Deine Sims können sogar Babys bekommen.

In Sims 3 – Traumkarrieren kannst Du die erfüllenden Hobbys deiner Spielfigur zum Traumberuf machen. Über den Karrieremodus begleitest Du Deinen Sims zur Arbeit und kannst beobachten, wie er glücklicher wird, wenn er seinen Traum verwirklicht.

Erstelle im Baumodus Deine Traumvilla oder Dein Unternehmen. Du hast die Möglichkeit hier selber die Zimmer und Räume zu gestalten, zu vergrößern oder zu verkleinern. Du kannst auch andere Arbeitsplätze bauen, wie zum Beispiel einen Nachtclub, wo Deine Sims abends so richtig abhotten können.

Ab nun können Deine Sims auch Babys bekommen. Kümmere Dich um sie, spiel mit ihnen und lege sie schlafen. Beobachte, wie aus den Babys Kleinkinder und später Erwachsene werden. Mit diesem Feature wird diese Aufbausimulation noch anspruchsvoller.

Dank der Import- und Exportfunktion kannst Du Deine anderen Sims aus den Teilen Sims 3 und Sims 3 – Reiseabentuer auch an dem Glück teilhaben lassen, sich ihren Traum zu erfüllen.

Screenshot_1_Sims3

Mache Dein Hobby zum Beruf mit Sims 3 - Traumkarrieren.

Screenshot_2_Sims3

Das Leben mit den Sims-Kindern verändert einfach alles.

Hole Dir mit dem neuesten Sims-Abenteuer, eines der tollsten Aufbau-Simulations-Spiele für Dein iPhone und iPod Touch auf Dein Gerät. Wenn Dir bereits die anderen Sims-Teile gefallen haben, wirst Du dieses Spiel lieben. Electronic Arts hat sich hier mit der neuen Erweiterung des Baby-Bekommens etwas besonderes einfallen lassen. Mit der Im-und Exportfunktion kannst Du die Features auch mit bereits erstellten Charakteren aus anderen Sims-Teilen nutzen. Wem die Geschwindigkeit des Spieles zu langsam ist, kann diese auch beschleunigen. Allerdings fehlt dann etwas von dem gewöhnlichen Spielspaß. Falls Du die Sims noch nicht kennst, probiere es aus und starte Deine Traumkarriere und lasse Dich in den Bann, von einer der besten Aufbausimulationen ziehen, die es gibt.

Downloadlink:

Icon_Sims3

(Preis 3,99 €)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.