Eine App pro Tag für iPhone, iPad, iPod Touch

Die kostenlose App Batterie Monitor für Dein iPhone, iPod Touch und iPad zeigt Dir exakt an wieviel Power Dein Gerät noch besitzt

Die kostenlose App Batterie Monitor für Dein iPhone, iPod Touch und iPad zeigt Dir exakt an wieviel Power Dein Gerät noch besitzt

Mit dem kostenlosen Batterie-Monitor für Dein iPhone, iPod Touch und iPad weißt Du immer ganz genau, wieviel Power Dein Gerät noch besitzt. Die App zeigt Dir an, wieviele Stunden Du noch im Internet surfen kannst, die Musik- und Videowiedergabedauer sowie die noch vorhandene Gesprächszeit bei Deinem Gerät.

In der App kannst Du zusätzlich noch einstellen, wann Du benachrichtigt werden willst, wenn sich die Batterie Deines Gerätes dem Ende zuneigt.

Beim iPod Touch allerdings werden Dir nur Daten über die Musik- und Videowiedergabe angezeigt, da es keine offiziellen Werte für die Surfdaten gibt.

Eine sehr nützliche App, die einem anzeigt, wieviel Zeit bei intensiver Nutzung noch zur Verfügung steht und einen warnt, wann es Zeit ist, sein Gerät aufzuladen.

Screenshot_Batterie_Monitor

Bedenke aber, dass die Restzeit der Batterie vom System in 5%-Schritten ermittelt wird.

Downloadlink iPhone und iPod Touch:

Icon_Batterie_Monitor

Downloadlink iPad:

Icon_Batterie_Monitor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.