Eine App pro Tag für iPhone, iPad, iPod Touch

facebook mit dem Facebook-Browser Friendly im Vollbildmodus erleben

facebook mit dem Facebook-Browser Friendly im Vollbildmodus erleben

Mit dem Facebook-Browser Friendly von Oecoway Inc. kannst Du facebook im Vollbildmodus auf Deinem iPad genießen. Friendly ist optimiert für Berührungen und macht das Pinchen und Zoomen damit unnötig. Betrachte Deine Bilder, die Deiner Freunde und Deine Newsfeeds auf dem kompletten Display Deines iPads.

Screenshot_Friendly_facebook-Browser

Mit dem Friendly Facebook-Browser kannst Du im Vollbildmodus mit Deinen Freunden chatten und Nachrichten schreiben.

Screenshot_Friendly_facebook-Browser_2

Genieße Fotos und Videos auf facebook mit Friendly im Vollbildmodus.

Als die App Friendly am Anfang heraus kam, beinhaltete sie noch etliche Bugs und Fehlfunktionen. Diese wurden seitens der Entwickler behoben. Auch der Preis von seinerzeit 2,79 € ist auf 79 Cent geschrumpft. Die App erfüllt ihren Zweck und stellt, zum etwas umständlichen Handling mit dem Safari-Browser, eine tolle Alternative für alle Facebook-User zur Verfügung, die facebook auf ihrem iPad nutzen.

Downloadlink Friendly für das iPad:

Icon_Friendly_facebook-Browser

(Preis 0,79 €)

Downloadlink facebook für iPhone und iPod Touch:

Icon_facebook

(kostenlos)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.