Eine App pro Tag für iPhone, iPad, iPod Touch

Die App Vater werden für Dein iPhone, iPod Touch und iPad begleitet Dich als werdender Vater durch die Schwangerschaft 1,79 Euro

Die App Vater werden für Dein iPhone, iPod Touch und iPad begleitet Dich als werdender Vater durch die Schwangerschaft

Autor
  • Grafik
  • Nutzwert
  • Bedienung
  • Preis-Leistung
  • Nutzerwertung

Mit Vater werden von Svend Back für Dein iPhone, iPod Touch und iPad erhälst Du eine App, die Dich als werdender Vater durch die Schwangerschaft begleitet. Als Schwangerschaftsführer bietet Dir die App Tipps zur gemeinsamen Geburtsvorbereitung sowie Informationen zur Entwicklung des bald geborenen Kindes.

Einer neuen Umfrage zufolge erblicken bereits heute ein Großteil der ungeboren Kinder das Licht der Welt vor der Geburt in den sozialen Netzwerken wie zum Beispiel facebook. Hier stellen die werdenden Mütter und Väter Bilder und Informationen zum kommenden gemeinsamen Kind online und teilen so ihre Freude auf das Kind mit ihren Freunden. In der App Vater werden hast Du als werdender Vater auch die Möglichkeit, eine Galerie zur Dokumentation des Embryos für Ultraschallbilder oder mit Aufnahmen von der werdenden Mutter zu erstellen.

Neben weiteren Informationen zu den einzelnen Schwangerschaftswochen und was in dieser Zeit im Mutterleib mit dem Embryo geschieht, zeigt Dir die App an, welche Berühmtheit mit Deinem Kind Geburtstag haben wird. Darüber hinaus erhälst Du eine genaue Beschreibung über die Eigenschaften Deines werdenden Kindes, sofern Du an Sternzeichen glaubst. Mit der App kannst Du Dir auch die Vorschläge für den Namen des Babys merken, wenn Du später mit Deiner Partnerin darüber diskutierst.

Screen_Vater_werden

Vater werden ist der ultimative Schwangerschaftsführer für das starke Geschlecht.

Screen_Vater_werden_3

Was passiert eigentlich während einer Schwangerschaft? Vater werden verrät es Dir.

Screen_Vater_werden_2

Dokumentiere mit Vater werden den Schwangerschaftsverlauf, indem Du zum Beispiel eine Galerie mit Bildern von den Ultraschalluntersuchungen erstellst.

Vater werden für das iPhone, iPod Touch und das iPad ist ein nützlicher Schwangerschaftsbegleiter für Dich als werdender Vater. Mehr denn je  ist heute der werdende Papa mehr in der Schwangerschaft des werdenden Kindes als noch vor 20 Jahren eingebunden. Die App hilft Dir mit tollen Informationen rund um die Schwangerschaft auf die Geburt Deines Kindes. Für werdende Väter ein Download der sich lohnt.

Download für das iPhone und iPod Touch:

Icon_Vater_werden

(Preis 1,79 €)

Downloadlink für das iPad:

Icon_Vater_werden

(Preis 1,79 €)

3 Kommentare

  1. Also ich hoffe doch stark, daß die App durch die Schwangerschaft der FRAU und nicht die Schwangerschaft des Kindes führt… sonst wär es wohl eher ne ‚Opa-App’…

  2. Vielen Dank für die Blumen! Ich habe tatsächlich schon einen Sohn im vater-fähigen Alter. Vielleicht gibt’s ja irgendwann auch eine Opa-App wie Ninacita andeutet;-)

    Ansonsten: Version 2.2 ist draussen und hat noch ein paar neue Features hinzugefügt … Viel Spass damit

  3. Hallo zusammen. Eine sehr spannende App für werdende Väter. An dieser Stelle würde ich euch gerne auch unsere „Papa App“ vorstellen. Der kleine Ratgeber begleitet werdende Väter eher mit einem Augenzwinkern durch die 10 spannendsten Monate des Lebens eines Mannes … oder zumindest die ersten 10 spannendsten Monate, denn aus Erfahrung muss ich sagen: das ist erst der Anfang 🙂

    Also: Vielleicht interessiert euch auch die Papa App für iPhone, iPad und Android:
    Papa App

    Viele Grüße, Marco

Kommentar verfassen

3 Besucher online
0 Gäste, 3 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 8 um/am 02:55 am UTC
Diesen Monat: 13 um/am 11-16-2017 04:54 pm UTC
Dieses Jahr: 30 um/am 01-05-2017 09:20 am UTC
Jederzeit: 257 um/am 03-28-2012 11:35 am UTC
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Informationen | Schließen