Eine App pro Tag für iPhone, iPad, iPod Touch

Gameloft Spiel Asphalt 5 für iPhone und iPod Touch gerade auf 79 Cent reduziert

Gameloft Spiel Asphalt 5 für iPhone und iPod Touch gerade auf 79 Cent reduziert

Das beliebte Rennspiel von Gameloft mit dem Namen Asphalt 5 gibt es jetzt kurzfristig in der iPhone-/iPod Touch-Version für nur 79 Cent. Das Spiel wurde gerade für das iPhone 4 überarbeitet und steht jetzt in einer höheren Auflösung zur Verfügung. Bei Verwendung auf dem iPhone 4 nutzt es den neuen Gyrosensor, es läuft aber auch ruckelfrei auf dem iPhone 3 GS und dem iPod Touch ab iOS 3.0.

Screenshot Asphalt 5 iPhone Edition

Man spürt schon beim Ansehen der iPhone Screenshots, wieviel Rennaction Asphalt 5 bietet.

Das Spielprinzip ist einfach: Du kannst mit den beliebtesten Supersportwagen verschiedene Rennen fahren. Dabei steuerst Du den selbst beschleunigenden Wagen einfach, indem Du das Gerät nach links oder rechts kippst. Im Notfall kann man auch das Bremspedal betätigen, aber man weiß ja, wer bremst verliert.

Das Spiel bietet 12 Strecken und verschiedene Untergründe. So kannst Du auch auf Schneee, Sclamm oder Eis fahren. Es gibt sechs verschiedene Spielmodi: Driften, Verfolgungsjagd, Zeitrennen, Duell, Letzter Überlebender und Flucht.

Asphalt 5 bietet auch einen Mehrspielermodus. Hier kannst Du per Bluetooth gegen Freunde antreten oder online mit bis zu sechs anderen Spielern den Meister ausfahren. So hast Du mit diesem einen Spiel stundenlang Spass und zahlst dafür gerade mal 79 Cent…

Asphalt 5 gibt es auch in einer iPad-Version, die zurzeit für 5,49 Euro zu haben ist. Im Vergleich zu PC- oder Konsolenspielen ist auch das ein äußerst attraktiver Preis.

Screenshot Asphalt 5 iPad Edition

Der iPad Screenshot zeigt, dass man mit der Displaygröße auch mehr Raum in der Darstellung gewinnt

Download für iPhone und iPod Touch:

Download für iPad:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.