Eine App pro Tag für iPhone, iPad, iPod Touch

Jetzt auch für das iPad erhältlich: The Secret of Monkey Island: Special Edition

Jetzt auch für das iPad erhältlich: The Secret of Monkey Island: Special Edition

Das beliebte Adventure-Spiel The Secret of Monkey Island von LucasArts ist ab jetzt auch endlich für Dein iPad erhältlich. Monkey Island erwacht auf dem iPad in einer High-Definition-Grafik und mit einer Direktsteuerung für das Spiel. Erlebe die lustigen, verwegenen, von Missgeschicken geprägten Abenteuer des Möchtegern-Piraten Guybrush Threepwood wieder, wie er versucht, zum berüchtigsten Piraten der Karibik zu werden.

The Secret of Monkey Island: Special Edition besticht durch eine neue Grafik, die in einem brandneuen künstlerischen, handgemalten Stil in High Definition präsentiert wird. Das Spiel wird zudem untermalt vom neuen abgemischten Soundtrack mit Live-Instrumenten. Die Synchronisation von den Stimmen der Originalbesetzung, lassen die Geschichte und die Figuren, wie nie zuvor im Leben erwachen.

Das Spielinterface sowie die neue Direktsteuerung , bieten Dir ein verbessertes Spielerlebnis mit noch mehr Interaktionsmöglichkeiten. Mithilfe des Hinweissystemes für die Rätsel, bleibt Dir der Spielspaß weiter erhalten.

Screenshot_The_Secret_of_Monkey_Island

Ab jetzt ach für das iPad erhältlich: The Secret of Monkey Island.

Screenshot_The_Secret_of_Monkey_Island_2

Piraten! Affen! Abenteuer! Begleite Guybrush Threepwood durch die Spielwelt von Monkey Island.

Mit The Secret of Monkey Island: Special Edition hat LucasArts eines seiner beliebtesten Spiele auf das iPad herausgebracht. Das Adventure-Spiel bestach schon zu Computerspielzeiten durch ein tolles Gameplay und war monatelang in den Bestsellerlisten für Computerspiele vertreten. Die Adaption für das iPad, ist den Entwicklern voll gelungen und wird bestimmt bald eine neue Fangemeinde nach sich ziehen. Monkey Island ist leicht zu spielen, lustig und liefert eine ansprechende Grafik. Ein tolles Spiel, welches sich die Nostalgiker unter uns garantiert zu legen werden. Wer das Spiel erst einmal testen möchte, kann sich die kostenlose Lite Version von Monkey Island aus dem Appstore downloaden.

Downloadlink für iPad:

Icon_The_Secret_of_Monkey_Island

(Preis 3,99 €)

Icon_The_Secret_of_Monkey_Island_Lite

(kostenlos)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.