Eine App pro Tag für iPhone, iPad, iPod Touch

Der 8-Bit Retrospielklassiker Pong `72 für Dein iPhone und iPod Touch für 79 Cent im App-Store verfügbar

Der 8-Bit Retrospielklassiker Pong `72 für Dein iPhone und iPod Touch für 79 Cent im App-Store verfügbar

Erlebe mit Pong ’72 von zephLabs den Tischtennis-Computerspielspaß der 70er Jahre auf Deinem iPhone und iPod Touch. Spiele gegen den Computer mit drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden oder im Zwei-Spieler-Modus an einem Gerät. Genieße dazu den Computersound der 70er Jahre und schaue, wie die ersten Begegnungen Deiner Eltern oder Großeltern mit dem ältesten Computerspiel anno 1972 waren.

Screenshot_Pong72

Retrospiel Pong' 72: Computertischtennisspielspaß der 70er Jahre für Dein iPhone und iPod Touch.

Screenshot_Pong72_1

Besiege den Retrocomputergegner mit drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Mit Pong ’72 für Dein iPhone und iPod Touch hast Du einen tollen Retrospielklassiker auf Deinem Gerät, mit dem Du die Computerzeiten Deiner Eltern in den 70er Jahren noch einmal erleben kannst. Für die Nostalgikliebhaber unter uns eine schöne App, die in der Spielesammling auf dem iPhone oder iPod Touch nicht fehlen sollte.

Downloadlink für iPhone und iPod Touch:

Icon_Pong72

(Preis 0,79 €)

Ein interessantes Video zum Selber bauen des Spieleklassikers:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.