Eine App pro Tag für iPhone, iPad, iPod Touch

12 Tage lang Geschenke von Apple für die Nutzer von iPhone, iPod Touch und iPad

12 Tage lang Geschenke von Apple für die Nutzer von iPhone, iPod Touch und iPad

Am 26. Dezember startet die diesjährige Weihnachtsaktion von Apple für alle Besitzer von iPhone, iPod Touch und iPad. 12 Tage lang werden ausgewählte Apps, eBooks, Filme, Musik und TV-Sendungen kostenlos zum Download angeboten. Die gerade erschienene Universal-App 12 Tage Geschenke stellt jeweils das kostenlose Download-Angebot des Tages vor und erinnert – sofern man Push-Nachrichten in der App aktiviert, auch daran, sich das kostenlose Angebot des Tages runterzuladen.

12 Tage Geschenke App Screenshot

Startseite der App 12 Tage Geschenke in der iPad-Auflösung.

Die Aktion hat bereits im letzten Jahr stattgefunden und war bei den Nutzern äußerst beliebt. Natürlich wird .- wie auch im letzten jahr – vorher nicht verraten, was in dieser Aktion verschenkt werden wird.

Download der Aktions-App:

1 Kommentar

  1. Immer wieder ne tolle Sache. Ich freue mich jeden Tag wie ein Knirps vor dem Weihnachtsbaum. Was könnt’s denn heute sein. Gruß an alle und ein frohes fest

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.