Eine App pro Tag für iPhone, iPad, iPod Touch

Der Ball rollt wieder mit der neuen überarbeiteten kostenlosen ran-App für das iPhone, iPod Touch und iPad

Der Ball rollt wieder mit der neuen überarbeiteten kostenlosen ran-App für das iPhone, iPod Touch und iPad

Mit der überarbeiteten kostenlosen ran-App der SevenOne Intermedia GmbH für Dein iPhone, iPod Touch und iPad, kannst Du den besten Fußball Deutschlands und Europas live mit erleben. Sieh Dir über die ran-App, die von Sat.1 ausgewählten Spiele der Europa Champions sowie Europa League auf Deinem Gerät an.

Die Saison 2010/2011 hat zwar schon angefangen, dennoch befinden wir uns hier noch am Anfang. Die ersten Spiele haben auch schon in der Champions und Euroopa League statt gefunden, noch stehen aber die Entscheidungen aus, wer die Gruppenphase dieser Ligen erfolgreich beenden und in die K.O.-Runden einziehen wird. Ran beiet Dir dazu noch die neuesten Informationen und aktuellsten Ergebnisse für die Erste und Zweite Deutsche Bundesliga an.

Du kannst mit der App alle Spiele im Live-Ticker verfolgen und bist somit immer auf dem aktuellsten Stand. Damit verpasst Du garantiert kein Tor mehr. Mit der mobilen ran-App, steht Dir auch exklusives Videomaterial von der Champions und Europa League zur Verfügung.

Screenshot_ran

Mit ran verpasst Du garantiert kein Tor mehr von Deinem Lieblingsverein.

Screenshot_ran_2

Die ran-App bietet Dir auch aktuelle Informationen und Neuigkeiten zu Deinem Lieblingsverein.

Mit der ksotenlosen überarbeiteten ran-App bist Du bestens für Fußballnachmittage und -abende gerüstet, wenn Du einmal ein Spiel Deiner Mannschaft nicht sehen kannst. Die App bietet einen tollen Live-Ticker für alle Spiele der Bundesliga, Champions und Europa League. Spiele der Champions und Europa League kannst Du aber über die Streaming-Funktion auf Deinem Gerät betrachten. Zudem steht Dir hier noch weiteres Videomaterial von den europäischen Wettbewerben zur Verfügung. Für alle Fußballbegeisterte, -fans und anhänger, ist diese App ein Muss und sollte auf Deinem iPhone, iPod Touch und iPad vorhanden sein.

Downloadlink für iPhone und iPod Touch:

Icon_ran

Downloadlink für iPad:

Icon_ran

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.